Startseite  

Status von OSKINO

OSKINO ist eine künstlerische Arbeitsgruppe (KAG) im Video- und Filmverband Sachsen e.V.

OSKINO führt folgende Bezeichnung: Video- und Filmverband Sachsen e.V. / KAG OSKINO

Alle Mitglieder von OSKINO sind Mitglieder im VFS. In der KAG OSKINO werden Amateurfilme durch nichtprofessionelle Filmer für nichtkommerzielle Zwecke hergestellt. Das Recht der Vermarktung dieser Filme bleibt davon unberührt. Die Finanzierung dieser Filme erfolgt ausschließlich aus privaten Mitteln der Autoren, öffentlichen Förderungen, Spenden und dem Erlös der Leistungen, die OSKINO anbietet. Leistungen, die OSKINO anbietet, werden nur zur Finanzierung von Projekten im Rahmen des VFS genutzt. OSKINO ist keine Firma oder Gesellschaft im privatwirtschaftlichen Sinne. OSKINO verfolgt keine kommerziellen Interessen. OSKINO ist eine KAG in einem eingetragenen Verein (e.V.) der Bundesrepublik Deutschland. Das Wort "OSKINO" und OSKINO-Logo sind Produkte eines künstlerischen Schaffensprozesses und geschützt durch das Urheberrechtsgesetz der Bundesrepublik Deutschland.

OSKINO/OSKINO-Logo © by S. Bräuniger/B. Schmidtke 1996

Technische Hinweise

Diese Internetseite wurde auf einem Macintosh hergestellt und mit diversen Browsern getestet. Sie wurde weder auf einen bestimmten Browser noch eine spezielle Bildschirmauflösung und schon gar nicht auf Windoohs optimiert. Falls es mit einem Programm größere Probleme bei der Anzeige gibt, freut sich der Autor über eine entsprechende Mitteilung.

Zurück

Startseite - Archiv - Filmstudio - Technik
Kontakt - Status - Haftungsausschluß

© OSKINO 1997-2005. Alle Rechte vorbehalten.